Da hatte Samantha Mumba (32) wohl Glück im Unglück! Die Sängerin ist hochschwanger und hatte jetzt ein Autounfall. Kein Wunder, dass all ihre Sorgen zunächst einmal ihrem ungeborenen Baby gelten.

Samantha Mumba/ Instagram

Auf Instagram schreibt sie: "Gestern war ein schlimmer Tag. Wir hatten einen Unfall mit drei Autos. Mein armes Auto wurde abgedrängt, nur eine Woche vor dem Geburtstermin. Offenbar hat der liebe Gott uns beschützt. Ich bin so dankbar, dass unser kleines Mädchen okay ist und nichts Schlimmeres passiert ist. Das bringt einen auf den Boden der Tatsachen zurück!" Nur wenige Tage, bevor sie ihr erstes Baby auf die Welt bringt, muss sie sich nach diesem Schock jetzt erst einmal entspannen und Kräfte für das nächste Abenteuer sammeln.

Instagram/ Samantha Mumba

Wenn ihr euch fragt, woher man Samantha noch mal kennt, könnt ihr euch hier noch einmal ihren größten Hit in Erinnerung rufen. Mit ihrem Song "Gotta Tell You" war sie 2000 wochenlang in den Charts.

WENN