Die irische Sängerin und Schauspielerin Samantha Mumba (32) hat zurzeit allen Grund zur Freude! Seit wenigen Tagen ist ihre kleine süße Familie nämlich endlich komplett, denn sie und ihr Mann Torray Scales hießen ihre Tochter auf der Welt willkommen.

Samantha Mumba
Roshan Perera / Splash News
Samantha Mumba

Vor knapp einem Monat kam die hochschwangere Samantha noch einmal mit dem Schrecken davon - sie wurde in einen Autounfall verwickelt. Passiert ist ihr zum Glück nichts. Der errechnete Geburtstermin war dann eine Woche später, aber ihre kleine Tochter ließ sich wohl lieber noch etwas länger Zeit, denn erst jetzt verbreitete Samantha die frohe Botschaft via Twitter. Dort schrieb sie vor wenigen Tagen: "Ich bin sehr glücklich, mitteilen zu können, dass unsere wunderschöne Tochter Sage sicher, gesund und absolut perfekt am 3. März auf der Welt angekommen ist." Für die 32-Jährige ist es das erste Kind, während ihr Mann bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung hat.

Instagram/ Samantha Mumba

Auf Instagram teilte Samantha zudem auch noch ein erstes Foto ihres "kleinen Mädchens", wie sie selbst schrieb. Darauf ist das offenbar selig schlafende Neugeborene zu sehen, das aktuell wohl Samanthas ganzer Stolz ist.

WENN