Drei auf einen Streich! Oliver Sanne (28) nimmt seinen Job bei Der Bachelor ganz schön ernst und unterzieht seine Kandidatinnen einer umfangreichen Prüfung. Der Augenaufschlag muss stimmen (Oli zu Liz: "Du guckst mich nie an!"), die Hotpants sollte kurz genug sein ("Bei dem Gruppendate haben sie sich Outfit-mäßig alle nochmal richtig ins Zeug gelegt!" - alle erscheinen in Jeans-Shorts) und natürlich das absolute Oli-Traumfrau-Must-have: Sie muss küssen können! Um das zu überprüfen, lässt er seine Zunge gerne durch die Münder aller verbliebenen Kandidatinnen schwingen. Aller Kandidatinnen? Nein! Eine unbeugsame Singledame hört auch nächste Sendung nicht auf, dem testosterongeladenen Eindringling Widerstand zu leisten.

RTL / Melanie Reisert

Während er mit Sarah (23), Liz und Carolin auf Tuchfühlung geht, bleibt es mit Anica bei ein paar Schäkereien auf dem Sofa. Ist die Chemie zwischen den beiden vielleicht eben doch einfach nur freundschaftlich? Leidenschaft sieht bei Oli schließlich anders aus - wie er anhand der anderen Damen eindrucksvoll beweist. Vielleicht ist Anica eben auch einfach nicht der Typ für so ein schnelles Zungen-Abenteuer.

Oliver Sanne
RTL
Oliver Sanne

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Liz Kaeber und Oliver Sanne
RTL
Liz Kaeber und Oliver Sanne