Promiflash Logo
Pierce Brosnan: Feuer-Inferno in seiner VillaREX FEATURES LTD. / ActionPressZur Bildergalerie

Pierce Brosnan: Feuer-Inferno in seiner Villa

12. Feb. 2015, 10:20 - Promiflash Redaktion

Schock für Schauspieler Pierce Brosnan (61)! Ein Feuer im Anwesen des ehemaligen James Bond-Darsteller löste einen Großeinsatz in Malibu, Kalifornien, aus und drohte, die gesamte Villa zu zerstören! Nur unter Hochdruck der Einsatzkräfte gelang es, ein Desaster zu verhindern.

Wie das Nachrichtenportal KABC berichtet, breitete sich das Feuer in der Garage von Brosnans Wohnsitz aus. Rund 50 Feuerwehrmänner waren im Einsatz, um das Feuer zu löschen. Nach 35 Minuten hatte man die Lage unter Kontrolle und konnte unterbinden, dass die Flammen auf das Hauptgebäude des Anwesens oder gar die umliegenden Grundstücke übergingen. In der direkten Nachbarschaft von Pierce Brosnan und seiner Frau Keely Shaye Smith (51)wohnen so prominente Namen wie Steven Spielberg (68), Dustin Hoffman (77) oder Danny DeVito (70).

Auch wenn man einer Katastrophe entging und es keine Verletzten gab - der Schock für den Schauspieler dürfte tief sitzen! Nach ersten Meldungen stand er erschlagen und völlig entsetzt vor seiner Villa.

Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan
Daniel Craig im April 2019
Getty Images
Daniel Craig im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de