Promiflash Logo
Patricia Kelly: Das sind ihre schlimmsten KritikerGetty ImagesZur Bildergalerie

Patricia Kelly: Das sind ihre schlimmsten Kritiker

13. Feb. 2015, 9:44 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit gab es sie nur im Gesamtpaket. Die Kelly Family feierte in den Neunzigern riesige Erfolge und stand fast immer mit der ganzen Familie auf einer Bühne. Mittlerweile trifft man die Geschwister eher alleine an, doch der Kontakt ist nach wie vor innig!

"Privat bin ich ja immer mit meinen Geschwistern in Kontakt - am Telefon, per Whatsapp oder Facebook, was auch immer - auch über E-Mail. Ich liebe meine Familie! Und ich brauche sie auch. Und ich hoffe, sie mich auch", verrät Patricia Kelly (45) im Interview mit Promiflash. Abgesehen von all den üblichen Gesprächsthemen, werden auch die musikalischen Fortschritte innerhalb der Familie thematisiert. "Ja, also ganz ehrlich, die schlimmsten Kritiker sind meine Geschwister, weil sie knallhart und ehrlich sind. Also das ist wirklich Fakt: Wenn ich meinen Geschwistern meine Musik vorspiele, dann sagen die mir ganz direkt, was ihre Meinung ist. Aber das finde ich gut. Man braucht auch konstruktive Kritik - dafür sind Geschwister auch da."

Im "Newsflash" seht ihr das ganze Interview mit Patricia Kelly.

John und Patricia Kelly in der Show "Menschen 2019 - der ZDF Jahresrückblick"
Getty Images
John und Patricia Kelly in der Show "Menschen 2019 - der ZDF Jahresrückblick"
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de