Anzeige
Promiflash Logo
Stolze Tante: Patricia Kelly gratuliert MaiteGetty ImagesZur Bildergalerie

Stolze Tante: Patricia Kelly gratuliert Maite

17. Okt. 2014, 10:29 - Promiflash

Gestern gab Maite Kelly (34) voller Stolz bekannt, dass sie zum dritten Mal Mutter geworden ist. Wieder bekamen sie und ihr Gatte Florent Raimond ein kleines Töchterlein - mittlerweile schon das dritte im Bunde. Da freut sich natürlich auch der Rest der Familie, wie zum Beispiel Patricia Kelly (44).

Tante zu werden ist immer etwas ganz Besonderes. Auf ihrer Facebook-Seite äußerte die Musikerin sich jetzt zum jüngsten Familienmitglied: "Was für eine Freude, wieder Tante geworden zu sein! Ich bin so stolz auf meine Schwester und ihre Familie. Herzlichen Glückwunsch für Baby Solène!" Da Patricia selbst zwei Söhne hat, freut sie sich sicher umso mehr über die weibliche Verstärkung im Hause ihrer Schwester. Die schon immer große und sehr musikalische Familie wächst also auch weiter munter vor sich hin. Da kann die nächste Generation ja bald schon eine eigene Band gründen und Kinderlieder einsingen.

Könnt ihr euch noch an die originale Besetzung der Kelly Family erinnern? Testet euer Wissen doch in unserem Quiz!

Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Getty Images
Patricia und Maite Kelly im Januar 2011
Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de