Schon länger sind Nicole Richie (33) und Cameron Diaz (42) gut befreundet, doch erst seit einer kurzen Weile können die beiden Ladys sich gegenseitig Familie nennen. Nachdem Cam ihren Lover Benji Madden (35) geheiratet hat, sind sie und Nicole nämlich Schwägerinnen.

Gwyneth Paltrow und Nicole Richie
Splash News
Gwyneth Paltrow und Nicole Richie

Gemeinsam wurden sie bei einem Dinner-Date mit ihren Promi-Freundinnen gesichtet. Statt bei ihren Männern im trauten Heim zu bleiben, machten sie sich nämlich einen schönen Mädelsabend. Mit von der Partie waren auch Gwyneth Paltrow (42) und Drew Barrymore (39). Mit ein paar Freundinnen ließen sie es sich im Restaurant Katsuya in Los Angeles am Montag richtig gut gehen. Privat genossen die Damen einfach ein entspanntes Essen, für das sich keine der Vier auffällig in Schale schmiss. Im gemütlich-lässigen Freizeitlook wurden sie beim Verlassen der Lokalität von einigen Fotografen abgepasst. Nicole stach mit ihren pinkfarbenen Haaren allerdings trotzdem aus der Truppe hervor.

Splash News

Ihr mögt Cameron total gerne? Dann testet doch mal euer Wissen über den Sonnenschein in unserem Quiz!

Cameron Diaz und Benji Madden
BullsPress/Ramey Photo Agency
Cameron Diaz und Benji Madden