Im TV hat er sich gerade wieder von drei Frauen trennen müssen, in der Realität gibt es für Oliver Sanne (28) dagegen richtig Grund, zu feiern. In den Karnevals-Hochburgen Deutschlands heißt es dieser Tage wieder "Helau!" und "Alaaf!", und Der Bachelor ist eben auch einer von der lustigen Sorte - oder sollte man besser sagen: Er ist einer von der ganz gruseligen Sorte!?

Oliver Sanne, der Bachelor 2015
Facebook/Oliver-Sanne
Oliver Sanne, der Bachelor 2015

Oliver hat sich nämlich eine ziemlich unheimliche Verkleidung ausgesucht, und man möchte sich beim Betrachten seines Facebook-Schnappschusses fragen, ob er sich vielleicht im Datum geirrt hat und einfach sein Halloween-Kostüm noch einmal aufträgt? Eine Skelett-Gesichtsbemalung im Sinne des mexikanischen "Día de los Muertos" ziert das Gesicht des Frauenschwarms, die Haare ganz zerzaust. Ja, und um den Mund herum sieht das aufwendige Make-up dezent verschmiert aus. Ob Oli wohl wild mit seiner Auserwählten herumgeknutscht oder doch nur fleißig Bützchen verteilt hat beim Karnevalsumzug? Das wird wohl vorerst sein Geheimnis bleiben...

Oliver Sanne
Patrick Hoffmann/WENN.com
Oliver Sanne
Oliver Sanne
Instagram / Mr.Germany2014
Oliver Sanne