Im TV hat er sich gerade wieder von drei Frauen trennen müssen, in der Realität gibt es für Oliver Sanne (28) dagegen richtig Grund, zu feiern. In den Karnevals-Hochburgen Deutschlands heißt es dieser Tage wieder "Helau!" und "Alaaf!", und Der Bachelor ist eben auch einer von der lustigen Sorte - oder sollte man besser sagen: Er ist einer von der ganz gruseligen Sorte!?

Oliver Sanne, der Bachelor 2015Facebook/Oliver-Sanne
Oliver Sanne, der Bachelor 2015

Oliver hat sich nämlich eine ziemlich unheimliche Verkleidung ausgesucht, und man möchte sich beim Betrachten seines Facebook-Schnappschusses fragen, ob er sich vielleicht im Datum geirrt hat und einfach sein Halloween-Kostüm noch einmal aufträgt? Eine Skelett-Gesichtsbemalung im Sinne des mexikanischen "Día de los Muertos" ziert das Gesicht des Frauenschwarms, die Haare ganz zerzaust. Ja, und um den Mund herum sieht das aufwendige Make-up dezent verschmiert aus. Ob Oli wohl wild mit seiner Auserwählten herumgeknutscht oder doch nur fleißig Bützchen verteilt hat beim Karnevalsumzug? Das wird wohl vorerst sein Geheimnis bleiben...

Oliver SannePatrick Hoffmann/WENN.com
Oliver Sanne
Oliver SanneInstagram / Mr.Germany2014
Oliver Sanne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de