Promiflash Logo
Ohne Vorwarnung: Drake überrascht mit neuem AlbumGetty ImagesZur Bildergalerie

Ohne Vorwarnung: Drake überrascht mit neuem Album

14. Feb. 2015, 13:02 - Promiflash Redaktion

Sein letztes Album brachte Drake (28) im Jahr 2013 raus, doch nun ist der Rapper endlich zurück mit frischer Musik - und das vollkommen unverhofft und überraschend. Ohne jegliche Vorankündigung veröffentlichte der Musiker sein neues Album mit dem Titel "If You're Reading This It's Too Late" am frühen Freitagmorgen auf iTunes.

17 Songs, bei denen unter anderem Lil Wayne (32), Travis Scott und PARTYNEXTDOOR mitwirken, sind auf dem Release zu finden. "No Tellin", "Wednesday Night Interlude" und "Company" sind nur einige Songs, die auf der Platte zu finden sind. Außerdem gibt es den Bonus Track "6PM In New York". Zwar wurde in diesem Jahr ein neues und viertes Album von Drake erwartet, so früh hatte jedoch keiner damit gerechnet.

Dass Stars ihre neuen Werke ohne Vorwarnung veröffentlichen, ist allerdings keine Neuerung. Bereits vor über einem Jahr erschien Beyoncés Werk, das sie nach sich selbst benannt hatte, ebenfalls "einfach mal so"! Nun tut Drake es der großartigen Entertainerin, auf deren Album er außerdem auch zu hören war, gleich.

Wie gut ihr den Ex von Rihanna (26) kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:

Drake, Rapper
Getty Images
Drake, Rapper
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Drake im Juni 2019
Getty Images
Drake im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de