Was ist nur los bei Jan Leyk (30) und Angelina Heger (23)? In letzter Zeit sind sich die beiden so gar nicht grün. Dabei fing alles so schön an.

Angelina Heger
Patrick Hoffmann/WENN.com
Angelina Heger

Noch im letzten Sommer posierte Jan mit Angelina für Fotos und kommentierte diese mit den Worten, er sei verliebt. Das ist jetzt vorbei. Seit einiger Zeit herrscht nämlich "Krieg". Denn Profi-DJ Jan findet es so gar nicht cool, dass auch Angelina neuerdings als DJane durchstartet. Auf Facebook postete er ein Bild von Angelina: Auf ihre Brüste setzte er mit einem Bildbearbeitungsprogramm kleine Kothaufen und zeigte so seine ganz persönliche Meinung zu Angelinas neuem Beruf. Das ließ Angelina nicht auf sich sitzen. Sie postete ebenfalls ein Foto und zeigte ihren Mittelfinger. "Ich hab bei den Jungs P&T deiner Bookingagentur gelernt. Also was willst du eigentlich?", kommentierte sie dazu.

Angelina Heger
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Angelina Heger

Beide haben diese Posts mittlerweile gelöscht. Wohl auch deshalb, weil Angelina ihren Anwalt einschaltete, wie Jan bei Facebook erklärte. Eine Frage bleibt: Warum ist Jans Ärger gerade bei Angelina so groß? Immerhin ist die Blondine nicht der erste Promi, der sich an den Turntables versucht.

Jan Leyk
Facebook/Jan Leyk
Jan Leyk

Ihr findet Angelina toll? Dann macht doch unser Quiz: