Promiflash Logo
Bachelor Oli hat Home-Date mit Sarah: Das sind ihre Eltern!Hannes Magerstaedt Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Bachelor Oli hat Home-Date mit Sarah: Das sind ihre Eltern!

18. Feb. 2015, 10:45 - Promiflash Redaktion

Wer gewinnt das Herz des Bachelors Oliver Sanne (28)? In der nächsten Folge wird es richtig intim. Nicht nur, dass Oliver bei manchen Kandidatinnen noch mal richtig Gas gibt und wild herumknutscht, auch die Familien seiner Favoritinnen lernt der Junggeselle kennen.

Bei Sarah Nowak (23) trifft der 28-Jährige auf ihre Mutter und ihren Vater. Und vielleicht kann sich der eine oder andere Zuschauer noch an ein ganz bestimmtes Detail über Sarahs Papa erinnern. In einer der ersten Folgen berichtete die Blondine von den Reaktionen ihrer Familie auf ihren Playboy-Shoot und kam insbesondere auf ihren Papa zu sprechen. Im Gegensatz zu Oliver, findet es dieser nämlich ziemlich klasse, dass sein Töchterchen im Playboy zeigt, was es zu bieten hat. Und das ist noch nicht alles. Auch den Freunden wird der Playboy mit der nackten Tochter voller Stolz gezeigt. Oliver hingegen war schockiert! Ob sich die beiden Männer trotzdem gut verstehen, sehen wir am Mittwochabend.

Ihr findet Oliver Sanne richtig dufte? Dann versucht euch doch an unserem Quiz.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de