Promiflash Logo
Die 5 krassesten Punkte der "Bachelor"-VerträgeActionpress/ Thomas NiedermüllerZur Bildergalerie

Die 5 krassesten Punkte der "Bachelor"-Verträge

18. Feb. 2015, 23:01 - Promiflash Redaktion

Die aktuelle Staffel von Der Bachelor ist inzwischen ziemlich weit fortgeschritten: Junggeselle Oliver Sanne (28) hat mittlerweile seine Top 3 der Kandidatinnen ausgewählt, bald schon wird er seine Herzdame küren! Doch obgleich die Ladys in der Show die Chance bekommen, sich ein echtes Sah(n)ne-Schnittchen zu greifen, ist ihre Teilnahme am Format alles andere als ein Zuckerschlecken - denn die Verträge sind knallhart!

Wie die Bild herausgefunden hat, ist das Schriftwerk, das zwischen der verantwortlichen Produktionsfirma und den 22 Frauen abgeschlossen wird, durchaus nicht ohne! Hier sind die heftigsten fünf Punkte aufgeführt:

1. Frau muss tough sein

Einfach einmal auf Diva machen, das innere Mama-Kind herauslassen, eine anstrengende Situation verweigern? Geht nicht! Eine Liebessuchende muss garantieren, dass sie "körperlich und seelisch in der Lage ist, an der Produktion teilzunehmen."

2. Kleidung nach Programm

Man glaubt es kaum, aber eingepackt wird nicht alles, was gefällt, sondern das, was auf der Liste steht! "Die Mitwirkende verpflichtet sich, diese einzupacken oder gegebenenfalls die Produktion zu informieren, sollte sie nicht im Besitz der angeforderten Kleidungsstücke sein", so der Text. Marken-Prahlerei ist vollkommen tabu!

3. Kein Social-Media-Gebrauch

Mobiltelefon, Digitalkamera, iPod - verboten! Dafür bekommen die Kandidatinnen nach Ende der Dreharbeiten respektive bei Ausscheiden alles "wieder ausgehändigt."

4. Du willst mit Mama lästern? Träum' weiter!

Ja, es gibt ein Produktionstelefon in der Villa der Beautys. Dieses ist allerdings nur im Notfall zu benutzen - und ausschließlich dann, wenn jemand da ist, der Obacht gibt, was am Hörer alles ausgeplaudert wird...

5. Big Brother is watching you!

Man kennt es eigentlich nur aus dem Container, aber auch bei "Der Bachelor" laufen die Kameras den ganzen Tag über, pausenlos. Allerdings sind nicht nur die elektronischen Spione unterwegs - 24 Stunden lang ist gleichfalls ein Team vor Ort, das die Damen überwacht.

Alle Infos zu "Der Bachelor" findet ihr im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de