Promiflash Logo
Hatte Oli Bachelor-Sex mit Caro? Das lief wirklich in VegasZur Bildergalerie

Hatte Oli Bachelor-Sex mit Caro? Das lief wirklich in Vegas

18. Feb. 2015, 15:17 - Promiflash Redaktion

Es war DER Aufreger in der diesjährigen Staffel Der Bachelor. Nach einem gemeinsamen Date mit Sam (25) und Caro entschied sich Oliver Sanne (28) für eine vertraute Nacht alleine - mit Caro! Zurück im Kandidatinnen-Haus sorgte diese Übernachtung für einen echten Eklat und die Blondine musste sich diversen Anschuldigungen stellen. Alle stellten sich die große Frage: Hatten die beiden wirklich Sex in Las Vegas? Im Interview mit Promiflash hat Caro jetzt noch einmal über ihre Annäherung fernab von Mikros und Kameras gesprochen.

"Es gab einen Kuss und wir haben uns in den Arm genommen, aber mehr war da wirklich nicht", erklärt die 23-Jährige. "Ich habe mir schon vorher überlegt, wie weit ich gehen würde und was meine Schmerzgrenze ist. Wenn man ein gesundes Selbstbewusstsein hat, dann kann man durchaus auch knutschen." Und geknutscht wurde dann auch, doch zum Bachelor-Sex kam es laut Caro definitiv nicht! "Ich habe das bis heute nicht bereut, ich wollte den Mann ja auch kennen lernen und es war eine Chance ohne Mikro und Kamera."

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de