Anzeige
Promiflash Logo
Jugendtraum! Hans Meiser entertaint jetzt auf SeeGetty ImagesZur Bildergalerie

Jugendtraum! Hans Meiser entertaint jetzt auf See

18. Feb. 2015, 17:00 - Promiflash Redaktion

Hans Meiser (68) war einst bei RTL eines der ganz großen Moderationsgesichter überhaupt - inzwischen ist dies aber nur noch ein vergangenes Kapitel seiner Lebensgeschichte. Dass er mittlerweile nämlich nicht mehr mit dem berühmten, gelben Mikrofon vor der Kamera steht, macht dem Guten absolut nichts aus - im Gegenteil! Hans hat nunmehr einen neuen, ziemlich pfiffigen Job an Land gezogen: Im Zeitraum vom 8. März bis zum 12. April dieses Jahres wird er tatsächlich auf einem Kreuzfahrtschiff arbeiten!

Via Pressemitteilung gab die Reederei Plantours dies gegenüber Promiflash bekannt, wobei der gestandene Journalist mannigfaltige Aufgaben übernehmen wird: Zum einen wäre da das Begrüßen und Verabschieden der Gäste an Bord, dann übernimmt Hans auch Führungen auf der Schiffsbrücke und selbstredend geht er auch seiner Leidenschaft, dem Moderieren und dem Leiten von Talk-Runden, nach. "Für die Aufgaben eines Kreuzfahrtdirektors ist Hans Meiser bestens qualifiziert. Zwei Schiffspatente geben ihm das notwendige seemännische Know-how. Unsere Gäste werden von seinen kommunikativen Qualitäten sowie seiner unkomplizierten Art, Wissen zu vermitteln, profitieren. Wir freuen uns sehr auf die fachkundige und tatkräftige Unterstützung", so der Geschäftsführer des verantwortlichen Unternehmens.

Klingt ganz so, als sei man vonseiten der professionellen Meereseroberer ziemlich begeistert von Hans - und auch für diesen geht ein lang gehegter Traum in Erfüllung: "Mein Faible für die Seefahrt hat mich zu diesem Job-Abenteuer ermutigt!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de