So offenherzig sich Sarah Nowak (23) auch in den letzten Wochen gezeigt hat, auf die heißen Küsse mit Oliver Sanne (28) musste die Bachelor-Halbfinalistin lange warten. Erst bei den Home-Dates kamen die zwei sich wirklich nahe.

Sarah Nowak und Oliver Sanne
RTL
Sarah Nowak und Oliver Sanne

Nachdem Oli und Sarah kurz eine Fragerunde der neugierigen Eltern über sich ergehen ließen, verabschiedeten sich die Turteltauben - und knutschten innig auf Sarahs Sofa. Mama Anita zeigt sich davon wenig überrascht. "Es war natürlich klar, dass sie bestimmt kuscheln oder schmusen, das ergibt sich ja. Was machen zwei in einer Wohnung? Es ist ja auch klar, wenn man sich kennenlernt, will man auch wissen, ob alles passt. Wenn das eine passt, muss ja auch das andere passen", so Sarahs Mama gegenüber RTL. Sie hat nichts gegen den Austausch von Zärtlichkeiten: "Das ist nicht schlimm, ist doch in Ordnung! Es wäre doch schlimm, wenn meine Tochter nicht küssen würde. Es ist doch besser so, als wenn sie traurig wäre."

Sarah Nowak
Facebook / Sarah Nowak
Sarah Nowak

Das könnte sie allerdings noch werden, wenn Oliver sich nach den anstehenden Dates in traumhaften Kulissen mit den anderen Ladys doch nicht für seine bisherige Favoritin entscheiden sollte.

Sarah Nowak und Oliver Sanne
RTL
Sarah Nowak und Oliver Sanne

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.