Für die meisten ist es kein Geheimnis: Im Schein der TV-Kameras sieht es schnell so aus, als hätte Frau einige Kilogramm mehr auf den Hüften. Umso frustrierender, wenn ein Teil der Bachelor-Grazien unglaublich schlank aussehen, während bei der einen oder anderen doch noch eine weibliche Rundung erkennbar ist. Gestern Abend wurde deutlich, wie unglücklich Finalistin Caro über ihre Figur ist. Beim Homedate mit Oliver Sanne (28) fielen immer wieder Andeutungen, die klar machten: Die Blondine hat Kilo-Komplexe. Im Interview mit Promiflash hat sie offen über ihre Zweifel gesprochen.

Carolin Ehrensberger
Carolin Ehrensberger/Facebook
Carolin Ehrensberger

"Ich finde, ich sehe unglaublich dick aus. Viele Leute fragen mich, ob ich jetzt im Nachhinein so viel abgenommen habe, also sehe ich offensichtlich sehr dick aus", sagt Caro über sich selbst. Trotz angeblicher Extrapfunde im TV - ihre Figur hat die 23-Jährige nach dem Dreh in Kalifornien kaum verändert. "In LA hab ich nur ein bisschen zugenommen. Die Kilos habe ich aber wieder runter." Keine Frage, bei dieser schlanken Silhouette sollte sich Caro wirklich keine Sorgen um ihre Figur machen.

Oliver Sanne
RTL
Oliver Sanne

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Carolin Ehrensberger
Carolin Ehrensberger / Facebook
Carolin Ehrensberger