Bei den Homedates knisterte es plötzlich gewaltig zwischen den Girls und Oliver Sanne (28). Die drei Finalistinnen kamen dem Düsseldorfer auffällig nahe und so endete jedes Treffen in der Horizontalen auf Knutsch-Kurs. Doch trotz der heißen Küsse - wie viel Liebe schwebt eigentlich in der Luft? Im Interview mit Promiflash hat Caro nun offen über ihre Gefühle für den Bachelor gesprochen.

Carolin Ehrensberger
Carolin Ehrensberger / Facebook
Carolin Ehrensberger

"Ich fand ihn da schon gut, aber mehr dann auch nicht. Ich hatte ja auch nicht so viele Dates. Wir haben uns gut verstanden, aber verknallt war ich da noch nicht", verrät Caro im Interview. Aber hat sich das dann wenig später geändert? Immerhin sah es beim Homedate so aus, als würde es zwischen den beiden ganz schön knistern. "Es war eben plötzlich nicht mehr der Urlaubsflirt. Das war echt schon ein anderes Gefühl, das ein wenig ernster wurde. Also ein bisschen Herzklopfen gab es plötzlich schon." Klingt ganz so, als könnte es bei den Dreamdates also wirklich zum Liebes-Showdown kommen.

Oliver Sanne
RTL
Oliver Sanne

Alle Infos zu "Der Bachelor" findet ihr im Special bei RTL.de.

Carolin Ehrensberger
Facebook/Carolin-Ehrensberger
Carolin Ehrensberger