Promiflash Logo
Liebt sie Oli? Bachelor-Caro über ihre Gefühle!Zur Bildergalerie

Liebt sie Oli? Bachelor-Caro über ihre Gefühle!

20. Feb. 2015, 6:29 - Promiflash Redaktion

Bei den Homedates knisterte es plötzlich gewaltig zwischen den Girls und Oliver Sanne (28). Die drei Finalistinnen kamen dem Düsseldorfer auffällig nahe und so endete jedes Treffen in der Horizontalen auf Knutsch-Kurs. Doch trotz der heißen Küsse - wie viel Liebe schwebt eigentlich in der Luft? Im Interview mit Promiflash hat Caro nun offen über ihre Gefühle für den Bachelor gesprochen.

"Ich fand ihn da schon gut, aber mehr dann auch nicht. Ich hatte ja auch nicht so viele Dates. Wir haben uns gut verstanden, aber verknallt war ich da noch nicht", verrät Caro im Interview. Aber hat sich das dann wenig später geändert? Immerhin sah es beim Homedate so aus, als würde es zwischen den beiden ganz schön knistern. "Es war eben plötzlich nicht mehr der Urlaubsflirt. Das war echt schon ein anderes Gefühl, das ein wenig ernster wurde. Also ein bisschen Herzklopfen gab es plötzlich schon." Klingt ganz so, als könnte es bei den Dreamdates also wirklich zum Liebes-Showdown kommen.

Alle Infos zu "Der Bachelor" findet ihr im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de