Den Look total verändern, den Sozialdienst schwänzen, am Valentinstag arbeiten statt romantische Stunden zu verleben - oh, oh, machen sich bei Justin Bieber (20) da etwa eindeutige Anzeichen eines fetten Liebeskummers breit? Immerhin muss er gerade mit ansehen, wie seine große Liebe Selena Gomez (22) sich mittlerweile mit dem deutsch-russischen DJ Zedd (25) vergnügt. Doch Justin hat ein einfaches Rezept gegen den bösen Herzschmerz: eine breite Brust.

Da kann es dem "Baby"-Interpreten auch nicht weiter stören, dass Zedd ein echter Knüller unter den Liebhabern sein soll - sagt zumindest einer seiner Vertrauten. Der erklärte gegenüber HollywoodLife.com: "Justin hat gehört, dass Selena und Zedd ein heißes Sexleben haben, aber er ist davon überzeugt, dass er ein besserer Liebhaber ist." Ohnehin habe der Sänger keinen Zweifel daran, dass Selena über kurz oder lang wieder an seiner Seite ist: "Er sagt, dass Selena und er Seelenverwandte sind und dass Seelenverwandte manchmal getrennte Wege gehen müssen, um die Wahrheit ihrer Beziehung zu realisieren."

Ob das nun sein echter Glaube ist oder er nur Schönfärberei betreibt - wichtig ist letzten Endes doch, dass Justin nach all seinem Kummer wieder in die Spur findet.

Ihr seid echte Belieber und bleibt Justin immer treu? Hier könnt ihr euer Wissen über den Kanadier unter Beweis stellen:

The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de