Promiflash Logo
Justin Bieber & Naomi Campbell halten HändchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber & Naomi Campbell halten Händchen

16. Feb. 2015, 13:14 - Promiflash Redaktion

Ob Justin Bieber (20) ein echtes Fashion-Victim ist, sei mal dahingestellt, doch in diesen Tagen scheint sich der Teenie-Star überaus für Mode zu interessieren. Statt den Valentinstag mit einer heißen Flamme zu verbringen, entschied sich der Sänger lieber für einen Abend auf der New York Fashion Week, wo er mit einer Dame über den Teppich flanierte, mit der man so gar nicht gerechnet hätte.

Bei einer Charity-Fashion-Show von Naomi Campbell (44) marschierte Bibs mit weiblicher Begleitung an den Fotografen vorbei. Dabei hatte er keine Geringere als das Topmodel an der Hand. Beide hielten die Hand des anderen fest umschlungen, als sie über den roten Teppich liefen. Während Justin den Blick der Schönheit suchte, hielt Naomi ihren Blick lieber gesenkt und schaute gen Boden.

Beide Stars ließen diesen Abend aber lieber unkommentiert. Warum sie so vertraut erschienen und was das Händchenhalten zu bedeuten hatte, wissen daher nur sie selbst. Auf Twitter schrieb Justin nur: "Ich liebe NYC"

Ihr wisst, was in Justin vorgegangen ist? Dann macht doch mal das folgende Quiz:

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de