Er hat's getan - und zwar zum sechsten Mal! Billy Bob Thornton (59) scheint wie Elizabeth Taylor (✝79) ein großer Freund der Ehe zu sein. Wie jetzt bekannt wird, hat er seine langjährige Freundin Connie Angland geehelicht.

WENN

Nach zwölf Jahren Beziehung machte Billy Bob endlich ernst und gab seiner Liebsten das Ja-Wort. Der Us Weekly hat sein Management diese Meldung bestätigt und verraten, dass es schon im Oktober "bei ihnen zu Hause in Los Angeles in einer privaten Zeremonie" geschehen sei. Bereits vergangenen Monat gab es Gerüchte über eine mögliche Hochzeit, als der Schauspieler einen Golden Globe für seine Rolle in Fargo entgegennahm und ein Ring an seinem Finger hervorblitzte.

Angelina Jolie und Billy Bob Thornton 2001
Kevin Winter/Getty Images
Angelina Jolie und Billy Bob Thornton 2001

Ob der Grund für seinen plötzlichen Entschluss seine Exfrau Angelina Jolie (39) war? Mit ihr war er immerhin von 2000 bis 2003 verheiratet und die trat auch vergangenes Jahr vor den Traualtar. Andererseits ist es auch gut möglich, dass der 59-Jährige sich nach fünf gescheiterten Ehen wirklich sicher sein wollte, bevor er diesen Schritt noch einmal wagt. Nach zwölf Jahren war die Zeit wohl reif.

Billy Bob Thornton
FayesVision / WENN
Billy Bob Thornton