Promiflash Logo
Zum 6. Mal: Billy Bob Thornton hat geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum 6. Mal: Billy Bob Thornton hat geheiratet!

21. Feb. 2015, 23:00 - Promiflash Redaktion

Er hat's getan - und zwar zum sechsten Mal! Billy Bob Thornton (59) scheint wie Elizabeth Taylor (✝79) ein großer Freund der Ehe zu sein. Wie jetzt bekannt wird, hat er seine langjährige Freundin Connie Angland geehelicht.

Nach zwölf Jahren Beziehung machte Billy Bob endlich ernst und gab seiner Liebsten das Ja-Wort. Der Us Weekly hat sein Management diese Meldung bestätigt und verraten, dass es schon im Oktober "bei ihnen zu Hause in Los Angeles in einer privaten Zeremonie" geschehen sei. Bereits vergangenen Monat gab es Gerüchte über eine mögliche Hochzeit, als der Schauspieler einen Golden Globe für seine Rolle in Fargo entgegennahm und ein Ring an seinem Finger hervorblitzte.

Ob der Grund für seinen plötzlichen Entschluss seine Exfrau Angelina Jolie (39) war? Mit ihr war er immerhin von 2000 bis 2003 verheiratet und die trat auch vergangenes Jahr vor den Traualtar. Andererseits ist es auch gut möglich, dass der 59-Jährige sich nach fünf gescheiterten Ehen wirklich sicher sein wollte, bevor er diesen Schritt noch einmal wagt. Nach zwölf Jahren war die Zeit wohl reif.

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de