Seine ehemalige Ehefrau Kris (59) soll sich schon längst, genauer bereits seit Jahren, darüber im Klaren gewesen sein, dass ihr Ex Bruce Jenner (65) lieber als Frau leben wollte. Der Betreffende allerdings hegt den Wunsch offenbar tatsächlich seit seiner allerfrühesten Kindheit: Im jungen Alter von gerade einmal fünf Jahren will Bruce bereits gewusst haben, dass er eigentlich dem weiblichen Geschlecht angehören möchte.

Dies haben nunmehr Familienmitglieder gegenüber dem Online-Dienst TMZ verraten, wobei er sein "wahres Innerstes" stets unterdrückt haben soll. Auch während des Höhepunktes seiner Karriere als Sportler wäre er im Kopf bereits bei seinem "neuen Ich" gewesen. Vor seinen Kindern will er dieses Geheimnis aber lange nicht offen bekannt haben - er lief also selbst privat nicht in Damenbekleidung herum oder etwas Derartiges. Entgegen allen Gerüchten, die bereits gegen Ende des vergangenen Jahres aufkamen, Bruce hätte sich bereits seinen Namen als Frau ausgesucht, meinten die Insider im Übrigen, dass dies noch nicht der Fall gewesen sein soll. Bis dato mache der Reality-Star noch ein Geheimnis um seine Wahl.

Kylie und Kendall mit ihren Eltern Bruce und Kris Jenner im Jahr 2000
Scott Nelson / Getty Images
Kylie und Kendall mit ihren Eltern Bruce und Kris Jenner im Jahr 2000
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Noel Vasquez/Getty Images
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de