Promiflash Logo
Wird aus Bruce Jenner bald eine "Agnes Jenner"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird aus Bruce Jenner bald eine "Agnes Jenner"?

20. Dez. 2014, 11:18 - Promiflash Redaktion

Inzwischen schreitet die Verwandlung von Bruce Jenner (65) wahrhaft in großen Schritten voran: Nach einer angeblichen Intim-OP soll er sich im Januar sogar noch einer Brustoperation unterziehen wollen, um sich endlich nicht mehr nur wie eine Frau zu fühlen, sondern eben auch wie eine solche auszusehen. Damit ist es allerdings noch nicht genug der geplanten Neuerungen, denn nun soll er sich offenbar auch dazu entschlossen haben, seinen männlichen Vornamen abzulegen.

Gegenüber Hollywood Life jedenfalls will dies ein Bekannter ausgeplaudert haben, offenkundig macht Bruces Aktion noch vor der eigentlichen Durchführung die Runde. "Wir wissen nicht, ob er vielleicht scherzt. Jedenfalls hat er uns erzählt, er wolle 2015 mit einer drastischen Veränderung starten und seinen Namen im Führerschein in Agnes ändern", so der Insider. Ausgewählt habe der Ex-Ehemann von Kris Jenner (59) diesen übrigens als Hommage an Ágnes Keleti, welche vor ihrem Rückzug aus dem Sport im Jahre 1958 eine der besten Kunstturnerinnen der Welt gewesen ist.

Ihr findet es gut, dass Bruce endlich zu sich stehen kann? Noch mehr über den Star aus der Show Keeping up with the Kardashians gibt es hier zu erfahren:

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de