Die süßeste Versuchung, seit es Shades of Grey gibt? Das ist garantiert Hauptdarsteller Jamie Dornan (32) als lebensgroße Backware. Zu Gast in einer Talkshow wurde er mit seinen eigenen Bauchmuskeln in Kuchenform überrascht.

In der Graham Norton Show wurde Jamie auf seinen Zwilling angesprochen. Etwas unangenehm berührt gab er zu, bereits Bilder im Internet gesehen zu haben. Wie die Bäckerin, die im Publikum der Show saß, selbst erklärte, hat sie gemeinsam mit drei Helferinnen beinahe einen Monat an diesem Meisterwerk der Konditorenkunst gearbeitet - das in nur wenigen Minuten wieder zerstört wurde. Mit einem großen Messer bewaffnet schnitt der Gastgeber direkt durch die leckeren Bauchmuskeln des Wunderwerks. "Ich schmecke besser als ich dachte", erklärte Jamie nach dem ersten Bissen. Eines wollte er dann allerdings noch wissen: "Warum haben sie das gemacht?" Alles Teil eines Backwettbewerbs, brachte die Kuchen-Künstlerin Licht ins Dunkel.

Das Video vom Aufeinandertreffen der beiden Jamies könnt ihr euch jetzt hier ansehen:

Jamie Dornan und Dakota Johnson auf der "Shades of Grey 3"-Premiere in Paris
Pascal Le Segretain/Getty Images
Jamie Dornan und Dakota Johnson auf der "Shades of Grey 3"-Premiere in Paris
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Getty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de