Und die Geissens wüten wieder. Heute durften Fans sogar in Form einer Doppelfolge am turbulenten Jetset-Leben von Rooooobert (51), Carmen (49), Davina und Shania teilhaben.

Carmen Geiss und Robert Geiss
RTL II
Carmen Geiss und Robert Geiss

Die neunte Staffel der Reality-Show startete im Paradies, statt ein paar Bälle zu schlagen, schipperte die Millionärsfamilie mit der Luxus-Yacht nämlich durch den Golf von Neapel. Ob zum Mittagessen in Ischia oder am Fuße des Vesuvs: beim Männerausflug mit seinem Bodyguard Nico genießt Robert das Dolce Vita erst einmal mal ganz ohne seine Frau und die beiden Töchter, die zusammen mit der neuen Nanny Mandy nachgereist kamen. Doch so ganz ohne Shania und Davina kann Papa Robert natürlich nicht, der hatte seinen beiden kleinen Geisslein und Fußballfans vorab ein ganz besonderes Präsent organisiert.

Robert Geiss
RTL II
Robert Geiss

Niemand Geringerer als Fußballstar Miroslav Klose (36) begrüßte den prominenten Italienbesuch in Form eines kleines Geschenks und schickte den beiden Mädchen zwei handsignierte Trikots seines Vereins Lazio Rom. Wie nett! Tja, auch Millionärskinder freuen sich über ein Autogramm ihrer großen Idole.

Carmen Geiss und Robert Geiss
RTL II
Carmen Geiss und Robert Geiss

Ihr seid große Geissens-Fans und hättet am Liebsten Autogramme der Promi-Familie? Dann könnt ihr dieses Quiz sicher ohne Probleme lösen: