Am vergangenen Wochenende waren Anna Christiana Hofbauer (26) und ihr Marvin Albrecht (26) gemeinsam bei Promi Shopping Queen zu sehen. Die beiden shoppten bei einem Pärchen-Special mit Natascha Ochsenknecht (50), Alexander Posth (36) und Co. um die Wette. Im Nachhinein zeigt sich die hübsche Bachelorette allerdings etwas empört über das ausgestrahlte Material.

Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht
Getty Images
Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht

"Der Friseur und wir hatten in die Kamera gesagt, dass wir Restgeld und Trinkgeld für den guten Zweck spenden wollen. Das wurde aber raus geschnitten - so wie einiges", lässt Anna ihrem Frust auf Facebook nun freien Lauf. Scheint also, als sei die hübsche Blondine mit dem Endprodukt nicht sonderlich zufrieden. Doch auch wenn sie sich nun ärgert und Alexander Posth zudem zum miesen Diss gegen die 27-Jährige ausholte, stehen ihre Fans ihr bei. "Sexy, sexy! Für mich seid ihr so oder so die Besten! Ihr habt das super gemacht", sind nur einige positive Töne, die Anna von ihren lieben Anhängern zu hören bekommt.

Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht
Instagram/Anna Hofbauer
Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht

Wie gut kennt ihr Anna? Findet es doch in diesem Quiz heraus:

Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht
Anna Hofbauer / Facebook
Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht