Promiflash Logo
Alexander Posth: Das steckt hinter dem Anna-Diss!Michael UkasZur Bildergalerie

Alexander Posth: Das steckt hinter dem Anna-Diss!

23. Feb. 2015, 7:32 - Promiflash Redaktion

Im Großen und Ganzen war es eine ziemlich amüsante Promi Shopping Queen-Folge, wäre da nicht der kleine verbale Schlagabtausch zwischen Alexander Posth (36) und Marvin Albrecht (26). Jetzt erklärt der TV-Makler, was hinter dem Ganzen steckt.

In einer Spezialausgabe der Sendung sollten die Promis mit der Hilfe ihrer Liebsten ein Partner-Outfit zusammenstellen. Während vor der Kamera alles relativ unproblematisch zu sein schien, erzählt Alexander bei Prominent, dass es hinter den Kulissen ziemlich gebrodelt haben soll. Den Grund dafür sieht der 36-Jährige bei Anna Christiana Hofbauers (26) Verhalten: "Ich hatte den Eindruck, dass sie den ganzen Contest zu verbissen genommen hat." Am Ende soll sie sogar "zähneknirschend und ohne sich zu verabschieden" das Studio verlassen haben. All das ließ Alexander scheinbar zu seinem Kommentar auf Facebook - den er inzwischen gelöscht hat - hinreißen.

Anna selbst hat sich zu der Sache bisher nicht geäußert, stattdessen war es ihr Liebster, der sich eine Reaktion nicht verkneifen wollte. Ob und wie sich das Ganze weiterentwickelt, bleibt daher noch spannend.

Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin
Getty Images
Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de