Erst in ein paar Wochen startet die neue Staffel von Let's Dance, doch schon jetzt qualmen bei einigen Promis bereis die Sohlen. Auch Thomas Drechsel (28) hat das Tanzfieber bereits gepackt. Er scheint auch schon eine innige Beziehung zu seinem neuen Arbeits-Werkzeug aufgebaut zu haben.

Facebook/Thomas Drechsel

Während andere Menschen ihre Schuhe nach dem Kauf achtlos in den Kofferraum werfen, hat der GZSZ-Star für diese einen ganz besonderen Platz im Auto reserviert. Natürlich dürfen seine beiden Mädels, wie er sie nennt, auf dem Beifahrersitz Platz nehmen. Auf einem Foto, dass er bei Facebook mit einen Fans teilt, sieht man außerdem, dass bei Thomas auch die Sicherheit für die Schuhe gewährleistet ist, denn er hat sie sogar angeschallt.

Thomas Drechsel
Patrick Hoffmann/WENN.com
Thomas Drechsel

Dann kann ja jetzt auf dem Weg zum Training gar nichts mehr schief gehen. Bleibt nur noch die Frage offen, mit wem der Schauspieler bald über das Parkett schweben wird.

Thomas Drechsel
Patrick Hoffmann/WENN.com
Thomas Drechsel

Was ihr alles über "Let's Dance" wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen.