Anzeige
Promiflash Logo
Let's Dance! GZSZ-Thomas jetzt schon im TanzfieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance! GZSZ-Thomas jetzt schon im Tanzfieber

16. Feb. 2015, 17:01 - Promiflash Redaktion

Bis es im März zum ersten Mal in diesem Jahr Let's Dance heißt, haben die 14 Promis ja noch ein paar Wochen Zeit, um sich zu entspannen. GZSZ-Star Thomas Drechsel (28) denkt allerdings gar nicht daran, eine ruhige Kugel zu schieben.

Auf Facebook postete der Schauspieler jetzt nämlich ein Foto, das ihn nach dem Tanztraining zeigt. Und eins ist klar: Ein Spaziergang scheint das nicht zu sein! "Meine Absätze bringen mich um!", schrieb Thomas zu dem Schnappschuss von den Tanzpartoffeln. Auf 3,5-Zentimeter-Absätzen schwooft der 28-Jährige fleißig übers Parkett. Allen Frauen, die noch häufiger und auf höheren Absätzen unterwegs sind, zollt er anerkennend Respekt. "Eine tiefe Verbeugung dafür", lobt Thomas. Von den Fans gibt es motivierenden Zuspruch und sogar hilfreiche Tipps. Na, wenn der Mime sich da mal nicht schon jetzt zum Publikumsliebling probt! Da sollte die Konkurrenz, zu der unter anderem Ralf Bauer (48), Daniel Küblböck (29) und Katja Burkard (49) gehören, auf der Hut sein.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZGetty Images
Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZ
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de