Mit dem Bachelor war es für Sarah Nowak (23) in der vergangenen Folge zwar vorbei, ihre Suche nach dem Richtigen ist hier aber natürlich noch längst nicht vorbei. Für Sarah ist ihr Aus in der Kuppelshow keineswegs ein Grund traurig zu sein. Gegenüber Promiflash verrät die schöne Blondine nun, wie genau ihr Traummann drauf sein soll!

"Also mein Mann soll sehr lebensfroh sein, spontan, einfach Spaß am Leben haben, was unternehmen, gerne verreisen, sportlich sein und natürlich treu", erzählt Sarah im Gespräch mit Promiflash. Das klingt ja wirklich, als könnte sich da schnell jemand passendes für die 23-Jährige finden, denn diese Eigenschaften treffen mit Sicherheit auf einige anschauliche Herren zu!

Auf Facebook bekommt Sarah sowieso allerlei Komplimente und hat bereits eine richtige Fanbase aufgebaut - und nicht nur Männer sind angetan von dem Playmate: "Ich werde tatsächlich auch von Frauen in sozialen Netzwerken angesprochen. Ich schätze auf jeden Fall auch Komplimente von Frauen!"

Mehr von Sarah könnt ihr euch nun in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Dominic Harrison und Sarah Nowak bei einer Veranstaltung in MünchenDominik Bindl / GettyImages
Dominic Harrison und Sarah Nowak bei einer Veranstaltung in München
Dominic Harrison und Sarah Nowak in MünchenDominik Bindl/Getty Images
Dominic Harrison und Sarah Nowak in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de