Drei hübsche, süße, gescheite Blondinen - und trotzdem eine unterschiedlicher und interessanter als die andere. Bachelor Oliver Sanne (28) stand heute wahrlich vor keiner leichten Entscheidung, als er seine letzten beiden Rosen nach den Dream-Dates mit Sarah (23), Caro und Liz vergeben durfte/musste. Mit allen Dreien hatte er sich kurz zuvor ganz offensichtlich prächtig amüsiert, ging mit allen Ladys auf Tuchfühlung. Doch ausgerechnet diejenige, die bislang für die heißesten Auftritte gesorgt hat, bekommt jetzt tatsächlich nur noch Olis kalte Schulter zu spüren: Sarah ist draußen.

Oliver Sanne
RTL
Oliver Sanne

Ob sie es tatsächlich mit ihrem gewagten Styling übertrieben hat? Oder lag es doch daran, dass sie nach dem Dream-Date wider Erwarten nicht die Nacht mit Oli verbringen wollte? Wie dem auch sei, Fakt ist: Nun dürfen sich Liz und Caro über den Einzug ins Finale freuen und sich berechtigte Hoffnungen darauf machen, nächste Woche schon ganz offiziell die "First Lady" an der Seite von Bachelor Oli zu sein.

Sarah Nowak und Oliver Sanne
RTL
Sarah Nowak und Oliver Sanne

Ist damit nun auch Liz' Sieg besiegelt? Immerhin hat Oli ihr bereits gestanden, sich auch ein wenig in sie verguckt zu haben und sogar "mit Vollgas" darauf zuzusteuern, sich vollends in sie zu verlieben. So gab er ihr auch seine erste Rose. Oder hat am Ende doch Caro die Nase vorn? Denn Liz will auch erst mal ein ernstes Wort mit Oli reden, bevor sie seine Eltern kennen lernt. Sie ertrage es kaum noch, nicht die einzige Frau zu sein. Ganz schön spannend! Was meint ihr: Wer macht das Rennen?

Liz Kaeber
RTL
Liz Kaeber


Carolin Ehrensberger
RTL
Carolin Ehrensberger

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.