Arbeitskollegen und ein Liebespaar? Miteinander leben und arbeiten kann ganz schön schnell nach hinten los gehen. Doch manchmal kann diese Kombination auch klappen. Wie das geht, zeigt Ex-GNTM-Kandidatin Jana Beller (24). Die Gewinnerin der sechsten Staffel von Germany's next Topmodel ist mittlerweile nicht mehr nur als Model tätigt, sondern seit Dezember 2014 auch die Leiterin einer "BackWerk"-Filiale in München. An ihrer Seite ist dabei ihr Freund Dimitri. Gemeinsam haben sie den Shop erfolgreich gemacht, aber geht man sich bei all dem Arbeitsstress nicht irgendwann auf die Nerven?

Jana Beller
Promiflash
Jana Beller

"Nein, eigentlich nicht. Es hat uns eigentlich noch mehr zusammengeschweißt. Es ist nicht das Klischee, das man kennt, man sollte niemals mit seiner Frau zusammenarbeiten. Ich kann nichts Negatives darüber sagen", so der Freund der Blondine im Promiflash-Interview. Die Liebe der beiden scheint wirklich ganz und gar nicht darunter zu leiden, im Gegenteil:

Jana Beller
WENN
Jana Beller

Die 24-Jährige denkt sogar an Kinder! Auf die gemeinsame Zukunft angesprochen, gibt sich Jana zuversichtlich. "Ich glaube, jede Frau denkt an Kinder", erklärte sie uns. Doch ein wenig Zeit will sie sich schon noch lassen. Wann es so weit sein soll, und wie das Paar gemeinsam in ihrer Filiale agiert, das seht ihr in unserem "Newsflash".

Jana Beller
WENN
Jana Beller