Vom Germany's Topmodel zur Bäckersfrau und wieder zurück vor die Kamera. Eigentlich verdient Jana Beller (24) ihre Brötchen ja jetzt damit, sie selbst zu backen. Doch der Modelkarriere ganz den Rücken zu kehren, kommt für die schöne 24-Jährige nicht infrage. Wäre ja auch zu schade, wenn man auf Bilder wie diese verzichten würde, die sie in der aktuellen Kampagne für das brasilianische Beachwear-Label iracema scharf zeigen.

Jana Beller
iracema scharf beachwear
Jana Beller

Jana hat neben ihrem Job in der Backstube alle Hände voll zu tun. "Letzte Woche war ich fast komplett die ganze Woche ausgebucht. Davor die Woche hatte ich einen Job für ein Brillenlabel aus Australien, da hab ich die Kampagne für gemacht. Das war auch sehr cool, zwei Tage haben wir geshootet. Also ich bin noch ganz gut gebucht und so lange es sehr gut läuft, mach ich das auch", verrät sie im Interview mit Promiflash.

Jana Beller
iracema scharf beachwear
Jana Beller

Wie sich Jana als Bäckerin macht, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

Jana Beller
Beachwear von Iracema Scharf
Jana Beller