Hallöchen Popöchen - möchte man hier laut ausrufen. Normalerweise sendet Thore Schölermann (30) fast täglich Facebook-Grüße aus dem Taff-Studio an seine Fans - in Form von kurzen Clips oder Fotos. Jetzt hat er sich eine etwas ausgefallenere Location dafür ausgesucht. In seinem neuen Video präsentiert der Moderator sich und seinen Prachtkörper live aus der heimischen Dusche.

23 Sekunden stammelt Thore herum, bis es ganz am Ende des Clips endlich kommt, wie es kommen musste: Er dreht sich um und im Spiegel des Badezimmers ist sein blanker Knack-Po zu erkennen - ganz kurz und verschwommen zwar, aber immerhin. Und man wird das Gefühl nicht los, dass dieser Popo-Blitzer von vorn herein geplant gewesen ist. Aber ob pure Absicht oder süßes Versehen: Dieses Hinterteil kann sich absolut sehen lassen. Was Jana Julie Kilka (27) wohl dazu sagt, dass ihr Liebster seine nackte Kehrseite der ganzen Nation präsentiert? Bestimmt ist sie stolz auf ihren gut gebauten Freund...

Das offenherzige Video könnt ihr euch hier ansehen.

Jana und Thore Schölermann im März 2019 in Hürth
Getty Images
Jana und Thore Schölermann im März 2019 in Hürth
Jana und Thore Schölermann beim Deutschen Fernsehpreis in Köln im September 2021
Getty Images
Jana und Thore Schölermann beim Deutschen Fernsehpreis in Köln im September 2021
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017
Getty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de