Grund zum Feiern haben Thore Schölermann (30) und seine Liebste Jana Julie Kilka (27) heute zweifellos, denn nun sind sie seit genau fünf Jahren ein Paar. Wäre da nicht auch langsam mal Zeit für eine Verlobung der beiden? Promiflash traf das schöne Pärchen gerade und hakte einfach mal nach. Denn ein fünfjähriges Jubiläum ist doch eigentlich der perfekte Zeitpunkt für einen Heiratsantrag...

Thore Schölermann und Jana Julie Kilka
Facebook/Jana Julie Kilka
Thore Schölermann und Jana Julie Kilka

"Wollt ihr mich jetzt unter Druck setzen, oder was?", fällt Thore dazu bloß ein. Jana Julie scheint aber gar nicht so abgeneigt von der Idee. Dann fehlt dem Moderator nun nur noch eines: "Danke, Promiflash! Jetzt muss ich noch schnell einen Ring kaufen." Andererseits haben die beiden aber auch noch alle Zeit der Welt und für die ehemalige Verbotene Liebe-Darstellerin steht sowieso eines fest: "Nee, ich will schon überrascht werden, sonst ist doof."

Jana Julie Kilka
Facebook/ Jana Julie Kilka
Jana Julie Kilka

Wie für sie der perfekte Antrag aussieht, hat sie aber dennoch schon einmal erzählt - natürlich hat Thore da nicht hingehört: "Aber es muss schon Romantik drin sein. Auch wenn der Mann sonst vielleicht nicht so romantisch ist - ich finde es ganz wichtig, dass er sich da Mühe gibt und schon romantisch ist. Aber wie - das ist mir eigentlich egal!"

Thore Schölermann und Jana Julie Kilka
Facebook/JanaJulieKilka
Thore Schölermann und Jana Julie Kilka

Mehr von den beiden Turteltäubchen könnt ihr euch nun noch in unserem "Newsflash" anschauen!