Da haben sich Johannes Strate (34), Lena Meyer-Landrut (23) und Mark Forster beim Auftakt zur neuen Staffel von The Voice Kids aber wahrhaft nicht lumpen lassen: Kaum war der erste Kandidat auf der Bühne, schon legten die drei Herrschaften los und ließen ihren Charme geradezu sprühen wie die Funken von Wunderkerzen! Schmeicheleinheiten verteilen können sie also alle wirklich toll - doch wie kam im Speziellen Neuzugang Mark bei den Zuschauerinnen und Zuschauern an?

Mark Forster bei The Voice Kids
Sat.1
Mark Forster bei The Voice Kids

Wenn es nach den Leserinnen und Lesern von Promiflash geht, dann hat der "Königin Schwermut"-Interpret in der Sendung eine tolle erste Leistung abgeliefert: Im Voting befanden 77,81 Prozent - 1.581 von 2.032 Abstimmenden -, dass sich der Singer-Songwriter ganz fabelhaft geschlagen hätte und er ruhig genauso weitermachen solle. Nur 301 Fans der Show, also 14,81 Prozent, gaben Mark das Prädikat "Okay" und gerade einmal 7,38 Prozent, sprich genau 150 Menschen, waren nicht zufrieden mit dem neuen Coach. Dem sei wohl nichts mehr hinzuzufügen, außer: Läuft grandios bei Bartträger Mark!

Lena Meyer-Landrut, Mark Forster und Johannes Strate
Sat.1
Lena Meyer-Landrut, Mark Forster und Johannes Strate
Die Coaches von "The Voice Kids" 2015
Sat.1
Die Coaches von "The Voice Kids" 2015