Fergies Söhnchen Axl (1): Stylish im Leo-Look!

Axl Jack, Josh Duhamel und Fergie beim Pandora Summer Crush in Los AngelesGetty Images/ Jonathan Leibson
1. März 2015 -
Promiflash Redaktion

Fergie (39) ist die ultimative Rocker-Mom und genau das stellte sie am Wochenende wieder einmal unter Beweis. In Los Angeles war sie mit ihrem Söhnchen Axl (1) unterwegs und bestach in einem Komplett-Look aus Schwarz.

Anzeige
Josh Duhamel und Fergie im August 2016Getty Images

Dunkle Sonnenbrille, schwarze Jeans, passende Jacke und stylishe Turnschuhe mit integriertem Keilabsatz: In Sachen Fashion hat Fergie es definitiv raus! Und das sieht man auch an ihrem kleinen Spross. Denn den zieht Fergie auch schon ziemlich modebewusst an. Obwohl es Axl wahrscheinlich derzeit noch total egal ist, was er anhat, legt die Mama gesteigerten Wert auf einen stimmigen Look.

Anzeige
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los AngelesGetty Images

Im Gegensatz zum düsteren Styling der Mama trägt Axl einen lässigen Jogger in Grau mit farbenfrohen Leoparden. Seine kleinen Füßen stecken in bequemen Chucks. Fergie und Axl geben hier ein perfekt aufeinander abgestimmtes Duo ab. Da macht es auch gar nichts, dass Papa Josh Duhamel (42) an dem Tag nirgends zu sehen ist. Auch ohne ihn macht dieses Zweier-Gespann nämlich wirklich eine ausnehmend gute Figur!

Anzeige
Josh Duhamel und Fergie 2011 in KalifornienGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil