Promiflash Logo
Keine Zweifel! No Doubt treten wieder zusammen aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Zweifel! No Doubt treten wieder zusammen auf

3. März 2015, 20:03 - Promiflash Redaktion

Ende der Neunziger und nach der Jahrtausendwende waren No Doubt aus den Charts nicht wegzudenken. Mit Hits wie "Hey Baby" oder "Don't Speak" lief die Musik der aktuell vierköpfigen Band rauf und runter, doch mit den Jahren wurde es immer ruhiger um die Musiker. Aber für Fans hielt Frontfrau Gwen Stefani (45) jetzt ein ganz besonderes Highlight bereit und trumpfte mit einer Überraschung auf.

Bei Twitter kündigte sie nämlich einen gemeinsamen Auftritt mit ihren Jungs an: "@nodoubt: Wir performen beim #KABOO am Wochenende vom 18. bis zum 20. September in Del Mar, Kalifornien!" Bei dem Musik-Festival ist die Band als Headliner am Start und wird gemeinsam mit Künstler-Kollegen wie The Killers, Snoop Dogg (43), The Roots, Sheryl Crow (53) und vielen anderen die Massen rocken. Ihr letztes Bühnen-Comeback feierten No Doubt 2012, danach mussten die Fans erst einmal auf ihre Lieblinge verzichten.

Was wisst ihr eigentlich über Frontfrau Gwen Stefani? In unserem Quiz könnt ihr es testen!

Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de