Wahrscheinlich hat es sich längst rumgesprochen: Oliver Sanne (28) hat soeben in der letzten Folge der diesjährigen Bachelor-Staffel seine finale Rose an Kandidatin Liz Kaeber überreicht. Eine, die schon vor der großen Entscheidung einen Narren an der schönen Blondine gefressen hatte, ist Olis Mama Ingeborg. Ganz eindeutig war ihr Liz direkt um einiges sympathischer als ihre Konkurrentin Carolin Ehrensberger.

Liz Kaeber und Oliver Sanne
RTL
Liz Kaeber und Oliver Sanne

"Du gefällst mir von den Gefühlen her", offenbart sie Liz dann auch direkt im Gespräch. Mama Sanne beteuert, dass die Eberswalderin ihr von Anfang an gefallen habe, und strahlte die junge Krankenschwester sogar mit einem breiten Lächeln an. "Ich glaube, sie ist sehr herzlich!" Carolin hingegen fand sie einfach nur "nett". Papa Sanne allerdings war eher von der Münsteranerin angetan. Oliver schien dennoch lieber auf Mama gehört haben - Na, hoffentlich ist sein Papa Jürgen auch so zufrieden mit der Entscheidung seines Sohnes...

Liz Kaeber
Facebook/LizDerBachelor
Liz Kaeber

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Oliver Sanne
RTL
Oliver Sanne