Durch seine Teilnahme am Dschungelcamp hat sich Walter Freiwald (60) wieder ins Gespräch gebracht. Damit ist sein Plan, endlich wieder auf der Bildfläche zu erscheinen aufgegangen, sein Comeback als Teleshop-Verkäufer durfte er sogar auch schon feiern. Jetzt hat der Beinahe-Bundespräsident sogar wieder eine neue Aufgabe.

Walter Freiwald
Getty Images
Walter Freiwald

Bei seinem neuen Job handelt es sich allerdings lediglich um einen Kurz-Auftritt. Am kommenden Samstag wird der 60-Jährige dann aber nicht im Fernsehen zu sehen sondern vielmehr auf der Straße unterwegs sein. Für eine Berliner Herrenboutique wird er dann etwa fünf Stunden lang Flyer verteilen. Wie die Bild berichtet, soll der Dschungelkönig der Herzen dafür satte 3.500 Euro bekommen. Das ergibt einen satten Stundenlohn von etwa 700 Euro.

Walter Freiwald
ActionPress/Philipp Mertens / Future Image
Walter Freiwald

Damit dürfte sich Walter Freiwald sicherlich zufrieden geben. Schließlich kann er sich nach nur einer Stunde Arbeit bereits jede Menge schöne Sachen kaufen. Ob er diese Aufgabe danach aber noch mal wahrnehmen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Walter Freiwald
ActionPress/Philipp Mertens / Future Image
Walter Freiwald

Was ihr alles über Walter Freiwald wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen!