Im Leben von Daniela Katzenberger (28) gibt es aktuell nur noch ein Thema: Die erste Schwangerschaft der Blondine. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist ihr und Partner Lucas Cordalis (42) erst einmal egal, Hauptsache der Nachwuchs ist gesund!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Noch ist auch nicht bekannt, ob das Paar sich über einen Jungen oder ein Mädchen freuen kann. Trotzdem haben die 28-Jährige und ihr Liebster schon fleißig über mögliche Namen für das Kleine diskutiert. Gegenüber Promiflash verriet die Katze nun sogar, welche Namen auf der Liste stehen. "Wir finden die griechische Tradition sehr schön, dass der Sohn nach dem Opa benannt wird. So könnten wir uns für einen Jungen Constantin vorstellen und für ein Mädchen vielleicht Ingrid-Iris. Aber da sind wir noch nicht festgelegt. Wir finden auch klassische und zeitlose Namen schön", so Daniela.

Daniela Katzenberger
Getty Images
Daniela Katzenberger

Scheint ganz so, als müssten die zwei gar nicht lange diskutieren. "Wir sind uns zum Glück auch recht schnell einig", bestätigte Daniela die Vermutung. Im Herbst wird sich dann zeigen, ob sie und Lucas ihrem aktuellen Plan treu geblieben sind.

Daniela Katzenberger
Facebook/katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger