Promiflash Logo
Flugzeug-Absturz: Horrorunfall bei Harrison Ford!Getty ImagesZur Bildergalerie

Flugzeug-Absturz: Horrorunfall bei Harrison Ford!

5. März 2015, 23:51 - Promiflash Redaktion

Es ist wohl der Albtraum eines jeden Hobby-Piloten: Ein kleines, gelbes Flugzeug ist heute am frühen Nachmittag in der Nähe des Santa Monica Airports über einem Golf-Platz abgestürzt. Wie jetzt bekannt wurde, saß am Steuer der Maschine Schauspieler Harrison Ford (72). Den Berichten zufolge ist er zwar verletzt, hat den Horror-Crash aber überlebt. Doch was war genau passiert und wie geht es ihm jetzt?

Wie TMZ berichtet, erlitt der Schauspieler einige Wunden am Kopf. Ford habe stark geblutet und sei sofort in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Bereits an der Unfallstelle kümmerten sich zwei Ärzte um Ford, die sich glücklicherweise privat auf dem Golf-Platz befanden. Ihm gehe es den Umständen entsprechend gut und er sei weitestgehend okay.

Der 72-Jährige Ford hegt seit Jahrzehnten eine besondere Leidenschaft für Helikopter und Flugzeuge. Er ist ein begeisterter Pilot und fliegt für sein Leben gern. Auch mit Abstürzen ist er bereits vertraut - Ford hatte bereits mehrere Unfälle beim Fliegen.

Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011Getty Images
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011
Carrie Fisher und Billi Lourd 2015Getty Images
Carrie Fisher und Billi Lourd 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de