Es ist wohl der Albtraum eines jeden Hobby-Piloten: Ein kleines, gelbes Flugzeug ist heute am frühen Nachmittag in der Nähe des Santa Monica Airports über einem Golf-Platz abgestürzt. Wie jetzt bekannt wurde, saß am Steuer der Maschine Schauspieler Harrison Ford (72). Den Berichten zufolge ist er zwar verletzt, hat den Horror-Crash aber überlebt. Doch was war genau passiert und wie geht es ihm jetzt?

Harrison Ford
Splash / WENN.com
Harrison Ford

Wie TMZ berichtet, erlitt der Schauspieler einige Wunden am Kopf. Ford habe stark geblutet und sei sofort in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Bereits an der Unfallstelle kümmerten sich zwei Ärzte um Ford, die sich glücklicherweise privat auf dem Golf-Platz befanden. Ihm gehe es den Umständen entsprechend gut und er sei weitestgehend okay.

Harrison Ford
WENN
Harrison Ford

Der 72-Jährige Ford hegt seit Jahrzehnten eine besondere Leidenschaft für Helikopter und Flugzeuge. Er ist ein begeisterter Pilot und fliegt für sein Leben gern. Auch mit Abstürzen ist er bereits vertraut - Ford hatte bereits mehrere Unfälle beim Fliegen.

Harrison Ford, Schauspieler
FayesVision/WENN.com
Harrison Ford, Schauspieler