Jetzt wird es richtig ernst: Nachdem Giovanni Zarrella (37) mit seiner Band Vintage Vegas Ende letzten Jahres bereits mit "Holiday on Ice" auf die Passion-Tour gegangen ist, steuert er nun das nächste Ziel an - und das liegt weit entfernt über dem großen Teich! Der Göttergatte von Jana Ina Zarrella (38) und seine Jungs wollen jetzt nämlich die USA erobern.

WENN

Und welcher Ort würde sich da besser anbieten, als das berühmt-berüchtigte Las Vegas? Im Interview mit Promiflash verriet Giovanni: "Wir werden nach Vegas gehen im Juni und da ein paar wirklich sehr, sehr wichtige Persönlichkeiten treffen. Große, große Stars, die uns auch auf dem Weg helfen." Die ganz große internationale Karriere soll jetzt nämlich folgen: "Es ist unser großes Ziel, auch international durchzustarten, weil ich glaube, dass unsere Musik und auch wir als Band das Potenzial haben. Und Vegas ist einfach das Ziel!"

WENN

Das klingt doch ziemlich vielversprechend! Wer jetzt neugierig geworden ist, kann in der obigen "Newsflash"-Ausgabe noch mehr von den ambitionierten Jungs rund um Giovanni Zarrella erfahren.

Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarrella
Manfred Lindau/WENN.com
Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarrella