Am Mittwochabend konnten die Zuschauer verfolgen, wie sich der Bachelor für die süße Liz Kaeber (22) entschied. Doch von langer Dauer scheint das Glück der beiden wohl nicht gewesen sein. Denn erst kürzlich wurde Oliver Sanne (28) an der Seite einer anderen Blondine gesichtet. Das kommt bei den Promiflash-Lesern natürlich gar nicht so gut an.

Da keiner der bisherigen Bachelor-Boys noch mit den jeweils im TV gefundenen Frauen zusammen ist, scheint offenbar eine enttäuschende Erwartungshaltung beim Zuschauer eingetreten zu sein. Denn an die wahre Liebe hat offenbar fast niemand mehr geglaubt. Nachdem Promiflash enthüllte, mit wem Oli sich zurzeit so beschäftigt, sind die Reaktionen eindeutig. "Das war ja so klar", lautet zum Beispiel ein Kommentar. "Die Sendung kann abgeschafft werden", schreibt ein anderer Leser. Die Enttäuschung ist groß und dem Sendungs-Konzept rechnet man scheinbar gar keine Chancen mehr aus: "Die sollen sich auf natürlichem Weg kennenlernen und nicht so einen Quatsch im Fernsehen zeigen."

Manch einer gibt aber auch Oli die Schuld an der Liebesmisere: "Schade finde ich es schon. Liz wirkte ehrlich verliebt und authentisch. Was wollen diese Männer eigentlich? Die glauben sie sind unwiderstehlich." Die neuesten Liebesgerüchte zur Zweitplatzierten Carolin Ehrensberger rücken die TV-Suche nach der wahren Liebe da auch nicht gerade in ein besseres Licht.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Sarah Nowak und Oliver SanneRTL
Sarah Nowak und Oliver Sanne
Liz Kaeber und Oliver Sanne im "Bachelor"-FinaleRTL
Liz Kaeber und Oliver Sanne im "Bachelor"-Finale
Sarah Nowak und Oliver SanneRTL
Sarah Nowak und Oliver Sanne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de