Wow, da kann man eigentlich nur noch staunend anerkennen: Diesem Traumbody scheint die Zeit einfach nichts anhaben zu können! Zwar ist Model Carmen Electra (42) schon längst nicht mehr in der Zwanzigerwelle unterwegs, aber ihr Körper ist noch immer eine echte Augenweide. Und das zeigt sie wohl mit einigem Recht noch immer gerne her! Kein Wunder, dass auch ihre Grüße aus dem Traumurlaub da ganz besonders freizügig ausfallen...

Carmen Electra
Instagram/Carmen Electra
Carmen Electra

Wenn Tahiti an sich schon ein paradiesisches Ziel zum Entspannen und Erholen ist, dann setzt Carmen dank gekonnter Posen und einem total fitten Body einen weiteren malerischen Akzent in der Landschaft: Egal, wie sich die Schauspielerin nun auch in Szene setzt, sie ist und bleibt ein Blickfang! Da können nicht einmal mehr der Strand und das wunderbar blaue Wasser mithalten...

Carmen Electra
Instagram/Carmen Electra
Carmen Electra

Ihr wollt selbst sehen, wie Carmen aus den Ferien grüßt? Na dann, schaut euch doch einfach die folgende "Coffee Break"-Ausgabe an:

Carmen Electra
Instagram/ Carmen Electra
Carmen Electra