Promiflash Logo
Vivien vs. Liz: Wer passt besser zu Bachelor-Oli?Getty ImagesZur Bildergalerie

Vivien vs. Liz: Wer passt besser zu Bachelor-Oli?

5. März 2015, 10:48 - Promiflash Redaktion

Die Aufregung um den Bachelor scheint immer noch nicht abreißen zu wollen. Wer dachte, dass das Liebes-Wirrwarr um Oliver Sanne (28) mit der letzten Nacht der Rosen vorbei wäre, der irrt gewaltig! Jetzt scheint die ganze Diskussion erst recht an Fahrt zu gewinnen.

Eigentlich war Liz Kaeber (22) seine Auserwählte, denn nach monatelanger Suche entschied er sich bei Der Bachelor für sie und gegen Carolin Ehrensberger! Nun tauchten allerdings Fotos auf, die Oli mit Ex-Miss Germany Vivien Konca (20) zeigen. Am Valentinstag flanierten die beiden gemeinsam durch eine Einkaufsmeile und wirkten dabei ziemlich vertraut.

Ganz ungewöhnlich ist das nicht, die Dreharbeiten sind schließlich eine ganze Weile her und es wäre nicht das erste Mal, dass die Liebe zwischen einem Bachelor und der Gewinnerin diese Zeit nicht übersteht. Ob das aber wirklich so ist, ist aktuell noch nicht ganz sicher - geäußert hat sich bisher nämlich noch keiner dazu!

Wen würdet ihr denn am liebsten an Olivers Seite sehen? Stimmt in unserem Voting ab:Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de