Diese Frau strahlt vor Baby-Glück: Nicht mehr lange, und Milla Jovovich (39) darf zusammen mit ihrem Ehemann Paul W. S. Anderson (50) das zweite gemeinsame Baby auf Erden begrüßen. Vielleicht ist die Wartezeit sogar noch ein klein wenig kürzer, als zuvor gedacht: Milla schwärmte nun darüber, dass ihr Töchterchen so schnell wächst, dass sie womöglich einige Tage früher zur Welt kommen könnte!

Via Facebook berichtete die baldige Zweifach-Mutter total glücklich und überschwänglich ihren Fans, was ihr Arzt ihr bei ihrer letzten Untersuchung zu erzählen hatte: "Es dauert nicht einmal mehr sechs Wochen, dann ist mein Kind da!!! Der Arzt meinte sogar, dass die Kleine so schnell größer wird, dass der Geburtstermin schon eine Woche früher sein könnte. Wir sind so aufgeregt - vor allem ich!" Na, wenn da nicht die Vorfreude überdeutlich herauszuhören ist!

Ihr fiebert mit Milla mit? Dann macht doch an dieser Stelle einfach noch ein Quiz über die Hollywood-Darstellerin:

Paul Anderson und Milla Jovovich
Getty Images
Paul Anderson und Milla Jovovich
Milla Jovovich, Schauspielerin
Getty Images
Milla Jovovich, Schauspielerin
Milla Jovovich bei der Premiere von Hellboy" in New York, April 2019
Getty Images
Milla Jovovich bei der Premiere von Hellboy" in New York, April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de