Bachelor Oliver Sanne (28) hat Liz Kaeber zu seiner Liebsten auserkoren und ihr die letzte Rose gegeben. Doch schon kurz nach dem Finale wurde gemunkelt, Oli wäre gar nicht mehr mit der Siegerin liiert, hätte sich vielleicht Caro oder doch Miss Germany Vivien Konca geschnappt. Ob ein Bachelor seine Entscheidung bereut und dann zurück zur Zweitplatzierten geht, hat Paul Janke (33) nun für Promiflash ergründet.

Paul Janke, Christian Tews und Jan Kralitschka
Facebook/BacardiPaul
Paul Janke, Christian Tews und Jan Kralitschka

"Ich glaube, diejenige, die am Ende die Rose kriegt, das ist auch diejenige dann. Egal, was andere danach sagen, in diesem Moment hat man sich entschieden und in dem Moment ist es auch die richtige Entscheidung", stellte der blonde Ex-Bachelor fest. Auch wenn es weder bei ihm noch bei den anderen Jungs mit der großen TV-Liebe geklappt hat, ist er von jeder Entscheidung überzeugt. "Und wir haben alle im Nachhinein die Entscheidung nicht bereut, die wir ausgewählt haben", so Paul.

Paul Janke
Facebook.com/BacardiPaul
Paul Janke

Was Paul sonst noch zu Caro und Vivien zu sagen hatte, könnt ihr euch in folgender "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

Oliver Sanne, der Bachelor 2015
Facebook/Oliver-Sanne
Oliver Sanne, der Bachelor 2015