Promiflash Logo
Paul Janke: Kein Bachelor bereut die letzte RoseGetty ImagesZur Bildergalerie

Paul Janke: Kein Bachelor bereut die letzte Rose

6. März 2015, 16:00 - Promiflash Redaktion

Bachelor Oliver Sanne (28) hat Liz Kaeber (22) zu seiner Liebsten auserkoren und ihr die letzte Rose gegeben. Doch schon kurz nach dem Finale wurde gemunkelt, Oli wäre gar nicht mehr mit der Siegerin liiert, hätte sich vielleicht Caro oder doch Miss Germany Vivien Konca (20) geschnappt. Ob ein Bachelor seine Entscheidung bereut und dann zurück zur Zweitplatzierten geht, hat Paul Janke (33) nun für Promiflash ergründet.

"Ich glaube, diejenige, die am Ende die Rose kriegt, das ist auch diejenige dann. Egal, was andere danach sagen, in diesem Moment hat man sich entschieden und in dem Moment ist es auch die richtige Entscheidung", stellte der blonde Ex-Bachelor fest. Auch wenn es weder bei ihm noch bei den anderen Jungs mit der großen TV-Liebe geklappt hat, ist er von jeder Entscheidung überzeugt. "Und wir haben alle im Nachhinein die Entscheidung nicht bereut, die wir ausgewählt haben", so Paul.

Was Paul sonst noch zu Caro und Vivien zu sagen hatte, könnt ihr euch in folgender "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de