Promiflash Logo
Neu verliebt? "Captain America"-Chris datet ModelCollection Christophel / ActionPressZur Bildergalerie

Neu verliebt? "Captain America"-Chris datet Model

8. März 2015, 18:44 - Promiflash Redaktion

Bis auf eine angebliche und schnell aus der Welt geschaffte Turtelei mit Sandra Bullock (50) im letzten Sommer ist Chris Evans (33) nun bereits seit längerer Zeit solo unterwegs. Jetzt allerdings scheint es, als habe der "Captain America"-Star endlich wieder eine Frau an seiner Seite. Bei der Glücklichen handelt es sich um Lucy Pinder (31), ein britisches Model, das vor allem für ihren üppigen Vorbau bekannt ist.

Lucy war bereits in unterschiedlichen Magazinen wie Maxim oder FHM zu sehen, außerdem hat sie an der sechsten Staffel von Celebrity Big Brother teilgenommen - und wurde als erste Kandidatin rausgewählt. Noch ist sie nur in England sehr bekannt, mittlerweile lebt sie aber offenbar in Los Angeles. Und die Bekanntheit kommt ihr mit einem berühmten Mann an ihrer Seite auch dort bestimmt sehr schnell zugeflogen.

Bereits im Januar wurden die beiden im Übrigen gemeinsam im Disneyland gesehen und hatten riesigen Spaß zusammen. Die Daily Mail berichtet aber zudem, dass ein Sprecher von Lucy es abgelehnt habe, sich zu der Beziehung der beiden zu äußern.

Kevin Feige, Chris Hemsworth, Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Mark Ruffalo
Getty Images
Kevin Feige, Chris Hemsworth, Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Mark Ruffalo
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de