Anzeige
Promiflash Logo
Shailene Woodley: Sie hat eine Hollywood-SchwesterGetty ImagesZur Bildergalerie

Shailene Woodley: Sie hat eine Hollywood-Schwester

8. März 2015, 16:48 - Promiflash Redaktion

Nicht nur in Die Bestimmung selbst war die Newcomerin Shailene Woodley (23) an der Seite von Oscar-Preisträgerin Kate Winslet (39) bereits zu sehen, auch im Sequel der Verfilmung werden die beiden erneut in ihre Rollen schlüpfen. Shailene ist über diesen Umstand sehr, sehr froh - denn ihre Kollegin war von Beginn der Zusammenarbeit eine tolle Unterstützung für sie. Das geht gar so weit, dass sich Shailene mittlerweile in einem ganz besonderen Verhältnis zu Kate sieht...

Im Interview mit dem britischen Magazin Glamour meinte die 23-Jährige ganz schwärmerisch: "Als wir damit anfingen, unseren ersten gemeinsamen Streifen zu promoten, hat sie mir eine ganz wunderbare E-Mail geschickt. Inzwischen ist Kate so etwas wie eine große Schwester für mich geworden. Ich weiß ganz sicher, dass sie mir stets den Rücken freihalten wird. Und ich tue das für sie ebenfalls." Na, wenn sich hier nicht zwei gefunden haben! Da kann man doch schon gespannt sein, bei welchen Projekten die beiden Damen noch so gemeinsame Sache machen werden!

Ihr findet Kate nicht weniger super? Als Fans könnt ihr ganz einfach an dieser Stelle euer Wissen austesten:

Reese Witherspoon, Zoe Kravitz, Laura Dern, Shailene Woodley, Nicole Kidman und Meryl StreepGetty Images
Reese Witherspoon, Zoe Kravitz, Laura Dern, Shailene Woodley, Nicole Kidman und Meryl Streep
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de