Nicht nur in Die Bestimmung selbst war die Newcomerin Shailene Woodley (23) an der Seite von Oscar-Preisträgerin Kate Winslet (39) bereits zu sehen, auch im Sequel der Verfilmung werden die beiden erneut in ihre Rollen schlüpfen. Shailene ist über diesen Umstand sehr, sehr froh - denn ihre Kollegin war von Beginn der Zusammenarbeit eine tolle Unterstützung für sie. Das geht gar so weit, dass sich Shailene mittlerweile in einem ganz besonderen Verhältnis zu Kate sieht...

Shailene Woodley
Getty Images
Shailene Woodley

Im Interview mit dem britischen Magazin Glamour meinte die 23-Jährige ganz schwärmerisch: "Als wir damit anfingen, unseren ersten gemeinsamen Streifen zu promoten, hat sie mir eine ganz wunderbare E-Mail geschickt. Inzwischen ist Kate so etwas wie eine große Schwester für mich geworden. Ich weiß ganz sicher, dass sie mir stets den Rücken freihalten wird. Und ich tue das für sie ebenfalls." Na, wenn sich hier nicht zwei gefunden haben! Da kann man doch schon gespannt sein, bei welchen Projekten die beiden Damen noch so gemeinsame Sache machen werden!

Shailene Woodley
Getty Images
Shailene Woodley

Ihr findet Kate nicht weniger super? Als Fans könnt ihr ganz einfach an dieser Stelle euer Wissen austesten:

Kate Winslet und Shailene Woodley
Getty Images
Kate Winslet und Shailene Woodley