Taylor Swifts (25) Markenzeichen sind mittlerweile nicht mehr nur ihre Stimme oder ihre kecke Art, die Massen zu begeistern, auch ihr gutes Aussehen ist ihr mittlerweile eine Menge Mühe wert - und viele Fans scheinen es zu lieben! Kein Wunder also, dass Taylor sich ihres persönlichen Sex-Appeals absolut sicher sein möchte - und nun ihre Beine tatsächlich einen Wert von 40 Millionen Dollar haben!

Taylor Swift
Getty Images
Taylor Swift

Andere Stars stecken diese imposante Geldmenge vielleicht in ein Haus, eine Jacht oder ein Auto - Taylor investiert offenbar lieber in die beiden Extremitäten, welche sie auf hohen Hacken durchs Leben als Pop-Star tragen. Wie das US-amerikanische Magazin The National Enquirer berichtet, hat sie nun mehr eine Versicherung für ihre Model-Stelzen abgeschlossen, um so auch ihr gesamtes Dasein als Interpretin zu schützen. "Es mag zwar klingen wie eine absurde Summe, aber sollte ihren Beinen etwas passieren, dann wäre sie nicht mehr in der Lage, ihre typischen Bühnen-Performances zu machen. Ihre 200 Millionen Dollar schwere Karriere wäre damit in Gefahr", so ein Insider.

Taylor Swift
Joe/WENN.com
Taylor Swift

Im Übrigen sei Taylor selbst davon überrascht gewesen, wie hoch der Betrag letztendlich geworden sei - aber sie soll dennoch ziemlich schnell eingesehen haben, dass die Unterzeichnung der Police wohl unerlässlich sei: "Zunächst war sie total geschockt. Sie hat sich sogar ein wenig geschämt dafür."

Taylor Swift
WENN
Taylor Swift